Jan-Christoph Nüse

© Melanie Sander

Jan-Christoph Nüse

Jan-Christoph Nüse wurde 1958 in Dortmund geboren, ging in Würzburg zur Grundschule und studierte Sozialwissenschaften, Germanistik und Politik. Er arbeitet als Reporter beim Fernsehsender Phoenix in Bonn, Brüssel und Straßburg. Für seine Berichterstattung wurde er mehrfach ausgezeichnet. In seinen Büchern mischt er überprüfbare Fakten mit spannender Fiktion. 

Mehr Informationen zum Autor und zum Buch unter: www.janchristophnuese.de. Oder auf: www.facebook.com/operation.BirdDog. Sie erreichen den Autor per Mail unter: jan@janchristophnuese.de

Veranstaltungen mit Jan-Christoph Nüse

So, 07. Februar 2021
15:00 Uhr

Lesung mit Jan-Christoph Nüse in Dinslaken

Stadtbibliothek Dinslaken
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken

Jan-Christoph Nüse im Gmeiner Verlag

...zurück