Bernd Köstering
Bildrechte © das-portrait

Bernd Köstering

Bernd Köstering brauchte 50 Jahre, um sich gedanklich auf seinen ersten Roman vorzubereiten. Inzwischen sind neun Kriminalromane sowie zahlreiche Kurzgeschichten und Krimirätsel entstanden. Seinen Geburtsort Weimar behält er dabei immer im Blick – das ist sein Markenzeichen. Von der Jetztzeit mit Rückgriff auf Goethes Wirken ist er mit „Die Witwen von Weimar“ zum historischen Roman gewechselt. Ansonsten verbringt er seine Zeit mit einer Ehefrau, zwei Töchtern, drei Gitarren und vier Enkelkindern.

Veranstaltungen mit Bernd Köstering

So, 21. Juli 2024
09:30 Uhr

Rosiges Frühstück mit Lesung (zum Steinfurther Rosenfest) mit Bernd Köstering

Bioland Rosenschule Ruf
Zum Sauerbrunnen 35
61231 Bad Nauheim – Steinfurth

Mi, 28. August 2024
19:00 Uhr

Premierenlesung mit Bernd Köstering in Offenbach

Stadtbücherei Offenbach
Herrnstr. 84
63065 Offenbach

Bernd Köstering im Gmeiner Verlag

...zurück