Bernd Köstering
Bildrechte © das-portrait

Bernd Köstering

Bernd Köstering brauchte 50 Jahre, um sich gedanklich auf seinen ersten Roman vorzubereiten. Inzwischen sind neun Kriminalromane sowie zahlreiche Kurzgeschichten und Krimirätsel entstanden. Seinen Geburtsort Weimar behält er dabei immer im Blick – das ist sein Markenzeichen. Von der Jetztzeit mit Rückgriff auf Goethes Wirken ist er mit „Die Witwen von Weimar“ zum historischen Roman gewechselt. Ansonsten verbringt er seine Zeit mit einer Ehefrau, zwei Töchtern, drei Gitarren und vier Enkelkindern.

Veranstaltungen mit Bernd Köstering

Do, 16. Mai 2024
18:30 Uhr

Die langen Nächte der Verbrechen - Tod unterm Schwanz: Hannover sehen und sterben

Kulturzentrum Pavillon - Bühne 2
Lister Meile 4
30161 Hannover

Bernd Köstering im Gmeiner Verlag

...zurück