Kurt Geisler

© Bernd Fiedler

Kurt Geisler

Der Kieler Autor Kurt Geisler ist eingefleischter Schleswig-Holsteiner. Nach seinem Studium der deutschen, englischen und dänischen Sprache im Land zwischen den Meeren arbeitete er lange Zeit als Lehrer, bis er ins Bildungsministerium berufen wurde. Schleswig-Holstein und seine Menschen hält er nicht nur im Wort, sondern auch im Bild fest, was seinen Blickwinkel für das literarische Schaffen geprägt hat.

Veranstaltungen mit Kurt Geisler

Fr, 04. September 2020
19:00 Uhr

Premierenlesung mit Kurt Geisler in Kiel

Howaldtsche Metallgießerei
Grenzstraße 1
24149 Kiel

Sa, 19. September 2020
16:00 Uhr

Premierenlesung mit Kurt Geisler in Kiel-Gaarden

Kneipen-Restaurant Bambule
ltisstr. 49
24143 Kiel-Gaarden

Kurt Geisler im Gmeiner Verlag

...zurück