Rolf Käppeli
Bildrechte © Michael Bucher

Rolf Käppeli

Rolf Käppeli, geboren und aufgewachsen in Luzern, lebt mit seiner Lebenspartnerin in Uetikon im Kanton Zürich. Er studierte Germanistik, Pädagogik und Geschichte und arbeitete als Bildungsfachmann, Lehrer, Schulberater und Journalist. In den 1970er-Jahren war er Redaktor bei den Tageszeitungen „Luzerner Neuste Nachrichten“ und „Zürcher Tages-Anzeiger“. Ab 1995 veröffentlichte er literarische Reportagen, ein Sachbuch und mehrere Romane. Im Gmeiner-Verlag erschien 2021 „Vom Ende einer Rütlifahrt“, der erste Teil einer Trilogie, dem nun „Seegfrörni“ folgt.
Mehr Informationen zum Autor unter: www.rolfkaeppeli.ch

Veranstaltungen mit Rolf Käppeli

Do, 16. März 2023
19:30 Uhr

Buchvernissage mit Rolf Käppeli in Uetikon am See

Riedstegsaal
Bergstrasse 111
8707 Uetikon am See

Rolf Käppeli im Gmeiner Verlag

...zurück