Närrisch übers Jahr
     
Wenn in Meßkirch die Narren das Regiment übernehmen, steht im »Badischen Geniewinkel« sechs Tage und Nächte lang alles Kopf. Seit Hunderten von Jahren begeistert die Meßkircher Fasnacht Bürger und Besucher mit den traditionellen Maskengestalten der Katzen und Fledermäuse, dem Wurstschnappen und Narrenbaumstellen, und den festlichen Umzügen durch die Meßkircher Straßen. Günther Brender hat sich unter die Narren gemischt und das Spektakel mit seiner Kamera festgehalten
Kriminalromane im GMEINER-Verlag
3 Oktober 2016
vergriffen

14 Seiten, Gebunden

14,90 €
ISBN 978-3-8392-1970-6
Auch erhältlich im
Onlineshop Ihres Buchhändlers
Günther Brender

© privat

Günther Brender

Günther Brender, Jahrgang 1950, ist freier Pressefotograf. In seiner Heimatstadt Meßkich ist er schon lange mit der heimischen Fasnet verbunden. Die Meßkircher Katzenzunft hat ihren »Hoffotografen« mit dem Meisterorden der Zunft ausgezeichnet.
...zurück
* Alle Preise inkl. MwSt.