Eine Frage des Stils
Anstiftung zu kreativem Design
Design ist mehr als nur Kreativität. Design befasst sich mit der grundsätzlichen Wahrnehmung unserer Umwelt, mit dem Erkennen von Zweck und damit, eine sinnhafte sowie emotional ansprechende Verbindung zwischen Produkt und Mensch herzustellen.
Das vorliegende Buch geht der Kreativität und dem Design auf den Grund. Es zeigt anhand zahlreicher spannender Stories und einer Vielzahl von Beispielen des Industriedesigners Bernhard H. Tinz, wie Kreativität entsteht, welche Probleme damit verbunden sind und wie sie erfolgreich umgesetzt wird. Oder als Flop »im Mülleimer landen«.
Das vorliegende Buch geht der Kreativität und dem Design auf den Grund. Es zeigt anhand zahlreicher spannender Stories und einer Vielzahl von Beispielen des Industriedesigners Bernhard H. Tinz, wie Kreativität entsteht, welche Probleme damit verbunden sind und wie sie erfolgreich umgesetzt wird. Oder als Flop »im Mülleimer landen«.
8. März 2023
sofort lieferbar
sofort lieferbar
192 Seiten, 17 x 24 cm, Paperback, 50 farbige Abbildungen
24,– €
ISBN 978-3-8392-0432-0
* Alle Preise inkl. MwSt.
Ähnliche Titel

Das Geheimnis der Apfelblüte
13. April 2022
sofort lieferbar
sofort lieferbar
352 Seiten, 13,5 x 21 cm
Print 16,– € / E-Book 11,99 €

Das Beste aus dem Allgäu
26. Juni 2019
sofort lieferbar
sofort lieferbar
256 Seiten, 17 x 24 cm
Print 20,– € / E-Book 14,99 €

Die Ungerächten
8. September 2021
sofort lieferbar
sofort lieferbar
512 Seiten, 13,5 x 21 cm
Print 16,– € / E-Book 11,99 €

Verschollen in Ostfriesland
7. Juli 2021
sofort lieferbar
sofort lieferbar
416 Seiten, 12 x 20 cm
Print 14,– € / E-Book 10,99 €


Die Tochter des Salzhändlers
13. Juli 2022
sofort lieferbar
sofort lieferbar
236 Seiten, 12,5 x 20,5 cm
Print 14,– € / E-Book 10,99 €