Olaf Müller
Bildrechte © privat

Olaf Müller

Olaf Müller wurde 1959 in Düren geboren. Er ist gelernter Buchhändler und studierte Germanistik sowie Komparatistik an der RWTH in Aachen. Seit 2007 leitet er den Kulturbetrieb der Stadt Aachen. Sprachreisen führten ihn oft nach Frankreich, Italien, Spanien sowie Polen und Austauschprojekte in Aachens Partnerstädte Arlington (USA), Kostroma (Russland) und Reims (Frankreich). Als junger Segelflieger erlebte er die Eifel aus der Luft, als Wanderer heute vom Boden. „Adiós, Aachen“ ist sein neunter Kriminalroman im Gmeiner-Verlag.

Veranstaltungen mit Olaf Müller

Di, 03. September 2024
19:30 Uhr

Lesung mit Olaf Müller im Rahmen von »Nordeifel Mordeifel« in Weilerswist

Kulturhof Velbrück
Meckenheimer Str. 47
53919 Weilerswist

Sa, 21. September 2024
19:00 Uhr

Lesung mit Olaf Müller in Düren

Volkshochschule Rur-Eifel
Violengasse 2
52349 Düren

So, 22. September 2024
08:00 Uhr

Eifel-Krimi-Bustour mit Olaf Müller in Mönchengladbach

Lüngen-Reisen
Luisental 57
41199 Mönchengladbach

Do, 26. September 2024
19:00 Uhr

Lesung mit Olaf Müller im Rahmen des 4. Elsdorfer Krimi-Herbstes

Kulturkirche Angelsdorf
Wilhelm-Sommer-Strasse 2
50189 Elsdorf

So, 06. Oktober 2024
07:30 Uhr

Eifel-Krimi-Bustour mit Olaf Müller in Mönchnegladbach

Lüngen-Reisen
Luisental 57
41199 Mönchnegladbach

Di, 29. Oktober 2024
19:30 Uhr

Lesung mit Olaf Müller in Aachen

Buchhandlung Worthaus
Gregorstraße 2
52066 Aachen

So, 03. November 2024
08:00 Uhr

Eifel-Krimi Bustour mit Olaf Müller

Busreisen Siepen
Schillingsstraße 48
52355 Düren

Olaf Müller im Gmeiner Verlag

...zurück