Olaf Müller
Bildrechte © privat

Olaf Müller

Olaf Müller wurde 1959 in Düren geboren. Er ist gelernter Buchhändler und studierte Germanistik sowie Komparatistik an der RWTH in Aachen. Seit 2007 leitet er den Kulturbetrieb der Stadt Aachen. Sprachreisen führten ihn oft nach Frankreich, Italien, Spanien sowie Polen und Austauschprojekte in Aachens Partnerstädte Arlington (USA), Kostroma (Russland) und Reims (Frankreich). Als junger Segelflieger erlebte er die Eifel aus der Luft, als erfahrener Wanderer heute vom Boden.

Veranstaltungen mit Olaf Müller

Mi, 27. Juli 2022
19:00 Uhr

Lesung mit Olaf Müller in Jülich

Kulturbahnhof Jülich
Bahnhofstr. 13
52428 Jülich

So, 30. Oktober 2022
08:00 Uhr

Eifel-Krimi-Bustour - Auf den Spuren des »Rurschattens«

Siepen Reisen
Schillingsstraße 48
52355 Düren

Olaf Müller im Gmeiner Verlag

...zurück