Bernhard Wucherer
© David Hagemann, Grenz-Echo, Ostbelgien
Der Grafikdesigner Bernhard Wucherer hat als selbstständiger Leiter einer bekannten Werbe-, Marketing- und Eventagentur im Allgäu im Laufe von 25 Jahren unzählige Texte und Slogans entwickelt sowie viele Presseartikel verfasst. Darüber hinaus war er viele Jahre im In- und Ausland, auf alten Herrschaftssitzen als Burgmanager und Museumskurator tätig. Seine erfolgreiche »Pesttrilogie« und der beliebte Kultur- und Reiseführer »Tradition trifft Trend in Oberstaufen« sind ebenfalls im Gmeiner-Verlag erschienen. »Frittenfett« ist der erste Gegenwartskrimi des Autors. Derzeit arbeitet Bernhard Wucherer an den Nachfolgeromanen von »Das Teufelsweib« und »Frittenfett«.
Bernhard Wucherer im Gmeiner-Verlag
Termine mit Bernhard Wucherer
Termin Veranstaltung Ort
08. Aug 18
19:30 Uhr
Lesung mit Bernhard Wucherer in Oberstaufen
Lesung aus »Das Teufelsweib«
Historisches Färberhaus
Färberweg 1
87534 Oberstaufen, Deutschland
16. Sep 18
11:00 Uhr
Lesung mit Bernhard Wucherer in Eupen/Ostbelgien
Lesung aus »Frittenmafia«
Plenarsaal des Eupener Parlaments
Platz des Parlaments 1
4700 Eupen/Ostbelgien, Belgien
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok