René Laffite
Bildrechte © Sebastian Räuchle/tiefenscharf.at

René Laffite

Hinter dem Pseudonym René Laffite verbirgt sich der Bestseller-Autor Christian Schleifer. Nach erfolgreichen Kinderbuch-Veröffentlichungen und Ghostwriter-Tätigkeiten konzentriert sich der frühere Sportjournalist nun auf das Schreiben von Kriminalromanen. Besonders gerne widmet er sich dabei den schönen Dingen des Lebens. Christian Schleifers Weinkrimis sind südlich von Wien angesiedelt. Als René Laffite lebt er seine Liebe zu Frankreich aus. Der Autor lebt mit seiner frankophilen Frau, den gemeinsamen Zwillingen und zwei Katzen in Wien.

Veranstaltungen mit René Laffite

Sa, 01. Juni 2024
15:40 Uhr

Lesung mit René Laffite beim Josefestädter Lesefest in Wien

IHS
Josefstädter Straße 39
1080 Wien

Di, 01. Oktober 2024
19:00 Uhr

Lesung mit René Laffite in Wien

Thalia
Landstraßer Hauptstraße 2a/b
1030 Wien

René Laffite im Gmeiner Verlag

...zurück