Beppo Beyerl
Bildrechte © privat

Beppo Beyerl

Beppo Beyerl wurde 1955 in Wien geboren. Er schreibt Reportagen und Bücher über die Insassen Wiens und die Bewohner der restlichen Welt. Er hat drei Heimaten: Wien, Südböhmen und den istrischen Karst. Er ist Mitglied des Österreichischen Schriftstellerverbandes und der Grazer Autorenversammlung. Nach »Mord im Lainzer Tiergarten« lässt er Max Mitschek nun am mondänen Semmering der späten 1920er-Jahre ermitteln.

Veranstaltungen mit Beppo Beyerl

Do, 04. April 2024
19:00 Uhr

Mit der Südbahn in die Vergangenheit: Lesung mit Günter Neuwirth und Beppo Beyerl in Wien

OrtnerBücher
Tigergasse 19
1080 Wien

Do, 11. April 2024
18:00 Uhr

Lesung mit Beppo Beyerl in Piran

Mestna knjižnica
župan?i?eva ulica 4
6330 Piran

Di, 16. April 2024

Premierenlesung mit Beppo Beyerl in Wien

Weinhaus Pfandler
Dörfelstraße 3A
1120 Wien

Mi, 22. Mai 2024
18:30 Uhr

Lesung mit Beppo Beyerl in Gloggnitz

Buchhandlung Lesegenuss
Dr. Karl Renner-Platz 3
2640 Gloggnitz

Beppo Beyerl im Gmeiner Verlag

...zurück