Viktor Steinhauser
Bildrechte © Roman Beer, Luzern

Viktor Steinhauser

Viktor Steinhauser ist in Luzern geboren und aufgewachsen. Er studierte an der ETH in Zürich Erdwissenschaften. Nach langjähriger Tätigkeit im Bildungsbereich ist er seit 2018 pensioniert. Er kocht leidenschaftlich gerne und hat 2016 ein literarisches Kochbuch veröffentlicht. Menschen und Geschichten sind für ihn das Salz im Leben. Der Autor schreibt seit seiner Jugend und ist Mitglied des Innerschweizer Schriftstellerinnen- und Schriftstellervereins. »Luzerner Gabelfrühstück« ist sein Krimidebüt.

Autorenhomepage

Veranstaltungen mit Viktor Steinhauser

Sa, 03. Dezember 2022
11:00 Uhr

Lesung mit Viktor Steinhauser in Zug anlässlich der Veranstaltung »Bücherjahr«

Bibliothek Zug
St.-Oswaldsgasse 21
6300 Zug

Viktor Steinhauser im Gmeiner Verlag

...zurück