Mario Bekeschus
Bildrechte © Klaas-Yskert Tischer

Mario Bekeschus

Mario Bekeschus wurde 1979 in Braunschweig geboren und hat dort seine Kindheit und Jugend verbracht. Nach dem Studium in Hildesheim erfolgte der Umzug nach Hannover, wo er bis heute lebt. Seit 2007 arbeitet er in einem Ministerium und war zwischenzeitlich drei Jahre in der Niedersächsischen Staatskanzlei tätig. Seiner Heimatstadt Braunschweig ist er bis heute stets eng verbunden geblieben und besucht dort nicht nur zu Recherchezwecken regelmäßig Familie, Freund:innen und Lieblingsorte.
Mehr Informationen zum Autor unter: www.mario-bekeschus.de

Veranstaltungen mit Mario Bekeschus

Fr, 05. April 2024
19:00 Uhr

Lesung mit Mario Bekeschus in Wedemark / Bissendorf

Buchhandlung am Markt
Am Markt 8
30900 Wedemark / Bissendorf

Do, 11. April 2024
19:00 Uhr

Lesung »Wine & Crime / Genuss trifft Literatur« mit Mario Bekeschus in Braunschweig

Weinbrasserie Monkey Rosé
Altstadtmarkt 1
38100 Braunschweig

Fr, 12. April 2024
19:00 Uhr

Lesung mit Mario Bekeschus in Helmstedt

Helmstedter PFERDESTALL
Am Ludgerihof 6
38350 Helmstedt

Fr, 26. April 2024
19:30 Uhr

Lesung mit Mario Bekeschus in Wolfenbüttel

Bücher Behr
Kornmarkt 4/5
38300 Wolfenbüttel

Do, 30. Mai 2024
19:00 Uhr

Lesung mit Mario Bekeschus in Hannover im Rahmen der Lesungsreihe »WortOrt-Lesungen«

Kulturgemeinschaft Vinnhorst e.V.
Vinnhorster Rathausplatz 1
30419 Hannover

Fr, 07. Juni 2024
19:00 Uhr

Open-Air-Lesung mit Mario Bekeschus auf dem Okerfloß in Braunschweig

Floßstation Braunschweig
Kurt-Schumacher-Str. 25
38102 Braunschweig

Fr, 28. Juni 2024
18:00 Uhr

Open-Air-Lesung mit Mario Bekeschus auf dem Okerfloß in Braunschweig

Floßstation Braunschweig
Kurt-Schumacher-Str. 25
38102 Braunschweig

Fr, 19. Juli 2024
18:00 Uhr

Open-Air-Lesung mit Mario Bekeschus auf dem Okerfloß in Braunschweig

Floßstation Braunschweig
Kurt-Schumacher-Str. 25
38102 Braunschweig

Fr, 16. August 2024
18:00 Uhr

Open-Air-Lesung mit Mario Bekeschus auf dem Okerfloß in Braunschweig

Floßstation Braunschweig
Kurt-Schumacher-Str. 25
38102 Braunschweig

Mario Bekeschus im Gmeiner Verlag

...zurück