Isabella Anders

Isabella Anders

Hinter dem Pseudonym Isabella Anders verbirgt sich ein Schriftsteller aus Süddeutschland. Er arbeitet für ein renommiertes Medienhaus am Bodensee. Amouröse Begegnungen, kalt gestellte Gefühle und eigene Träume inspirierten ihn zu dem Roman „Bleibst du für immer?“.
Alles begann mit Laura. Eine chaotische, widersprüchliche Frau, die er unverhofft in Andalusien traf. Er bringt die ersten Erlebnisse mit ihr zu Papier - zunächst nur als persönliche Gute-Nacht-Geschichten für Laura. Aber sie gab die Texte an einen Verleger weiter. Dieser interessierte sich für die komplette Geschichte, die jedoch eine unerwartete Wendung nahm: Das Leben des Autors hat sich, nach der Liaison mit Laura, niemals wieder so angefühlt, wie zuvor.

Isabella Anders im Gmeiner Verlag

...zurück