Marcel Rothmund
Bildrechte © Marco Mehl, Ravensburg

Marcel Rothmund

Marcel Rothmund, 1985 in Friedrichshafen geboren, ist in Salem am Bodensee aufgewachsen. In seiner Kindheit verbrachte er viel Zeit auf dem landwirtschaftlichen Hof seiner Großeltern. Schon während seiner Jugend interessierte er sich für das Leben in vergangenen Zeiten und lauschte fasziniert den Erzählungen von früher. Nach dem Abitur studierte er Geschichte in Konstanz und Heidelberg. Während des Studiums arbeitete er im Journalismus und entdeckte in den darauffolgenden Jahren seine Passion für das Schreiben. Heute lebt und arbeitet er in der Bodenseeregion.

Veranstaltungen mit Marcel Rothmund

So, 09. Oktober 2022
16:30 Uhr

Lesung mit Marcel Rothmund in Salem beim Klostererlebnistag

Schloss Salem
Kloster und Schloss
88682 Salem

Marcel Rothmund im Gmeiner Verlag

...zurück