Lothar Englert
Bildrechte © Fotostudio Erhardt, Aurich

Lothar Englert

Lothar Englert ist in Brühl bei Köln geboren und lebt seit vielen Jahren in Aurich/Ostfriesland. Er war Berufsoffizier, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Neben Satiren, Gesellschafts- und Kriminalromanen hat er vor allem historische Romane veröffentlicht. Besondere Beachtung fand seine dreibändige Ostfriesland-Saga, deren erster Band auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Mit „Ostfriesisches Komplott“ wirft er erneut einen Blick hinter die Kulissen seiner Wahlheimat Ostfriesland.

Veranstaltungen mit Lothar Englert

Fr, 29. Oktober 2021
16:00 Uhr

Benefizlesung mit Lothar Englert in Aurich

Seminarhotel
Grüner Weg 2
26603 Aurich

Do, 11. November 2021
16:00 Uhr

Lesung mit Lothar Englert in Friedeburg

Heimatkundliches Museum
Hauptstraße 60
26446 Friedeburg

Lothar Englert im Gmeiner Verlag

...zurück