Freitag, 07. Dezember 2018

Lesung mit Thomas Erle im Rahmen der Freiburger Kriminacht

Lesung aus »Das Lied der Wächter – Das Erwachen«


Uhrzeit: 19:30 Uhr

Literaturhaus Freiburg
Bertoldstraße 17
79098 Freiburg

Seit einem verheerenden Atomunfall vor 16 Jahren gilt der Schwarzwald als unbewohnbar – die Bevölkerung wurde evakuiert und die gesamte Region zur Sperrzone erklärt. Die Menschen waren zunächst verunsichert, haben sich aber nach über einem Jahrzehnt wieder eingerichtet in ihrer heilen Welt. Doch die Regierung spielt seit Jahren ein falsches Spiel. Denn die Gefahr, die in dem verstrahlten Gebiet lauert, ist so viel größer, als sich die Menschen vorstellen können: Eine unerklärliche Kraft scheint alles Leben zu bedrohen … || Eintritt frei Spenden sind willkommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok