Freitag, 03. Mai 2024

Lesung mit Edi Graf in Geschingen

Lesung aus »Lieblingsplätze für jeden Monat - Schwarzwald«

Heckengäu-Brennerei
Herdweg 6/1
75391 Geschingen

Uhrzeit: 19:00 Uhr
Die schönsten Plätze im Schwarzwald genießen, doch bitte ohne Besuchermassen? Ein Ausflug im November, aber wohin, ohne nass zu werden? Endlich im März wieder ins Freie, aber wo ist schon was los? Wann lauern wo Abenteuer und die schönsten Events? Wir verraten Euch die besten Plätze im Schwarzwald rund ums Jahr! Nie wieder einzigartige Naturphänomene oder wichtige Veranstaltungen in der Region verpassen, ungestört beliebte Ausflugsziele erkunden und schlechtem Wetter ein Schnippchen schlagen. Mit diesem Buch seid Ihr immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Erlebnisse rund ums ganze Jahr! || Inklusive: Schwarzwälder Vesperteller, Gin-Tonic (mit dem berühmten Maultaschen-in-Gin), und Brennmeisters neuer sagenhafter Brennstoff: »Der Wolf vom Zavelstein«. Anmeldung unter: info@heckengaeu-brennerei.de

Edi Graf
Bildrechte: Veronika Wieland

Edi Graf

Edi Graf, geboren in Friedrichshafen, studierte Literaturwissenschaft in Tübingen und arbeitet als Moderator und Redakteur bei einem Sender der ARD. Zuhause ist er in Rottenburg am Neckar. Seit über 30 Jahren bereist der Autor den afrikanischen Kontinent und lässt neben seinen Protagonisten, der Journalistin Linda Roloff und ihrer Fernliebschaft, dem Safariführer Alan Scott, die gemeinsam zwischen Schwarzwald, Neckar und Afrika ermitteln, auch Tierwelt und Natur tragende Rollen zukommen. Er greift aktuelle und bewegende Themen auf und liefert dazu detailliert recherchierte Hintergründe, die er geschickt in den Plot integriert. Durch authentisch beschriebene reale Handlungsorte haucht er seinen Krimis Echtheit und Leben ein.