Olaf Müller
Bildrechte © privat

Olaf Müller

Olaf Müller wurde 1959 in Düren geboren. Er ist gelernter Buchhändler und studierte Germanistik sowie Komparatistik an der RWTH in Aachen. Seit 2007 leitet er den Kulturbetrieb der Stadt Aachen. Sprachreisen führten ihn oft nach Frankreich, Italien, Spanien sowie Polen und Austauschprojekte in Aachens Partnerstädte Arlington (USA), Kostroma (Russland) und Reims (Frankreich). Als junger Segelflieger erlebte er die Eifel aus der Luft, als Wanderer heute vom Boden. „Adiós, Aachen“ ist sein neunter Kriminalroman im Gmeiner-Verlag.

Veranstaltungen mit Olaf Müller

Do, 26. September 2024
19:00 Uhr

Lesung mit Olaf Müller im Rahmen des 4. Elsdorfer Krimi-Herbstes

Kulturkirche Angelsdorf
Wilhelm-Sommer-Strasse 2
50189 Elsdorf

So, 03. November 2024
08:00 Uhr

Eifel-Krimi Bustour mit Olaf Müller

Busreisen Siepen
Schillingsstraße 48
52355 Düren

Olaf Müller im Gmeiner Verlag

...zurück