Peter Orontes
© privat
»Peter Orontes« ist das Pseudonym des Autors Peter Glowotz, er wurde in Venezuela geboren und wuchs in der Nähe des Bodensees auf. Nachdem er Grafikdesign und Malerei studierte, arbeitete er in diversen Agenturen als Artdirektor. Seit vielen Jahren ist er nun als freier Kommunikationsdesigner und Texter tätig. Sein Interesse gilt fremden Kulturen sowie der Literatur und der Geschichte. 2009 veröffentlichte er seinen ersten historischen Kriminalroman »Der Seelenhändler«. 2015 folgte sein erster Thriller »Die Stunde des Kraken«, den er unter seinem richtigen Namen im Gmeiner-Verlag veröffentlichte. »Tochter der Inquisition«, Orontes’ zweiter Historischer Roman ist nun ebenfalls im Gmeiner-Verlag erschienen.
Peter Orontes im Gmeiner-Verlag
Termine mit Peter Orontes
Termin Veranstaltung Ort
17. Okt 17
19:00 Uhr
Lesung mit Peter Orontes in Meitingen
Lesung aus »Tochter der Inquisition«
Buchhandlung Eser
Schloßstr. 2a
86405 Meitingen, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen