Mittwoch, 08. Dezember 2021

Lesung mit Bruno Heini beim Krimitag in Zürich

Lesung aus »Deine Zeit läuft ab«

Pestalozzi Bibliothek Zürich
Zähringerstrasse 17
8001 Zürich

Uhrzeit: 20:00 Uhr
Gangster überfallen die High-Society-Party des Luzerner Juweliers Diethelm. Sie rauben den Gästen Schmuck und Luxusuhren. Da löst sich im Gerangel ein Schuss. Getroffen sinkt die Kellnerin Susa zu Boden. Ist sie nur ein zufälliges Opfer? Da Susas Schwester einen Mordversuch wittert, fleht sie Detektivin Palmer um Hilfe an. Überdies soll Palmer Susas todkrankem Sohn Lenny zu einem Spenderherz verhelfen, denn dessen Vater schlägt ihm jegliche Hilfe ab. Noch ahnt Palmer nicht, welch teuflische Geheimnisse sie lüften wird …

Bruno Heini
Bildrechte: Silvan Bucher

Bruno Heini

Bruno Heini lebt mit seiner Frau Judith und den beiden Katern Jimmy und James über den Dächern von Luzern. Er arbeitete erfolgreich als Unternehmer bevor er sich auf das Schreiben von Krimis und Thrillern verlegte. Auf seinen Luzern-Thriller „Teufelssaat“ folgten „Engelsknochen“ und „Höllenwut“. Nun legt er nach mit „Deine Zeit läuft ab“. Heinis Bücher schaffen es regelmäßig in die Schweizer Taschenbuch-Hitparade.