Donnerstag, 11. April 2024

Lesung »Wine & Crime / Genuss trifft Literatur« mit Mario Bekeschus in Braunschweig

Lesung aus »Im Eichtal«

Weinbrasserie Monkey Rosé
Altstadtmarkt 1
38100 Braunschweig

Uhrzeit: 19:00 Uhr
Eintritt: 70,-€
Dichter Nebel umhüllt das Eichtalviertel, als unweit der Oker eine zerstückelte Leiche gefunden wird. Noch vor seinem ersten Arbeitstag in Braunschweig eilt Kommissar Wim Schneider zum Fundort. Wenig später taucht eine Fingerkuppe im Naturhistorischen Museum auf. Eine Vermisstenanzeige führt die Ermittler zu einem Jagdverein und einer Hannoverschen Förderstiftung, doch Intrigen erschweren die Polizeiarbeit. Wim und seine Teampartnerin Rosalie ahnen, dass der Täter sie bereits ins Visier genommen hat und sein Werk noch nicht vollendet ist. || Ticketpreis: 70,-€ inkl. Winetasting, Käsetasting und Lesung
Im Eichtal

Im Eichtal

Niedersachsen-Krimi


Mario Bekeschus
Bildrechte: Klaas-Yskert Tischer

Mario Bekeschus

Mario Bekeschus wurde 1979 in Braunschweig geboren und hat dort seine Kindheit und Jugend verbracht. Nach dem Studium in Hildesheim erfolgte der Umzug nach Hannover, wo er bis heute lebt. Seit 2007 arbeitet er in einem Ministerium und war zwischenzeitlich drei Jahre in der Niedersächsischen Staatskanzlei tätig. Seiner Heimatstadt Braunschweig ist er bis heute stets eng verbunden geblieben und besucht dort nicht nur zu Recherchezwecken regelmäßig Familie, Freund:innen und Lieblingsorte.
Mehr Informationen zum Autor unter: www.mario-bekeschus.de