Donnerstag, 11. April 2024

Lesung mit Kai Bliesener in Weinstadt

Lesung aus »Wein. Berg. Tod.«

Vinothek Die Traube
Hauptstraße 91
71384 Weinstadt

Uhrzeit: 19:00 Uhr
Julia Judith Schwarz, genannt JJ, ist Bestatterin in Fellbach und mit dem Tod vertraut. Aber als eines Tages ein Ex-Liebhaber vor ihr auf dem Tisch liegt, ist das doch eine schräge Situation. Markus Weber ging mit ihr zur Schule und war einer der erfolgreichsten Winzer der Region. Und Erfolg schafft bekanntlich Neider. JJ hegt Zweifel an der natürlichen Todesursache. Sie taucht ein in die Welt des Weines und wirbelt viel Staub auf. Dabei bringt sie nicht nur sich, sondern auch ihren Freund Vinzenz in Gefahr. || Anmeldung und Karten unter info@dietraube.com oder Telefon: 07151 9812784
Wein. Berg. Tod.

Wein. Berg. Tod.

Kriminalroman


Kai Bliesener
Bildrechte: Jeanette Bak

Kai Bliesener

Der 1971 in Waiblingen (Remstal) geborene Kai Bliesener ist vor den Toren der Landeshauptstadt Stuttgart in Fellbach aufgewachsen. Inzwischen wohnt er mit seiner Familie in Weinstadt. Bliesener ist Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Theaterhaus Stuttgart und freiberuflicher Autor und Texter.