Sonntag, 21. April 2024

Lesung mit Willi Keller im Rahmen der Hochschwarzwälder Buchmesse in Hinterzarten

Lesung aus »Finstergrund«

Kurhaus Erlenbruck
Freiburger Strasse 1
79856 Hinterzarten

Uhrzeit: 12:00 Uhr
Alban Berger und Tammy Bieger bauen im Polizeipräsidium Offenburg eine Cold-Case-Abteilung auf. Nach ersten Erfolgen befassen sie sich mit einem Fall, der ihre Kräfte bald überfordert. Bei Ermittlungen in einem geheimnisvollen Hof in der Moos, einem sagenreichen Gebirgszug in der Ortenau, werden sie angegriffen. Dabei kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall, der zunächst das Augenmerk auf den ehemaligen Soko-Leiter Firner lenkt. Als klar wird, dass im Hof die Lösung des Falles zu suchen ist, geraten Berger und Tammy in Lebensgefahr.
Finstergrund

Finstergrund

Schwarzwaldkrimi


Willi Keller
Bildrechte: privat

Willi Keller

Willi Keller – Autor und ehemaliger Nachrichtenredakteur des SWR – sammelt Sagen, die er seit den 1980er-Jahren in mehreren Büchern veröffentlicht hat. Er liebt das Erzählen, die Fantasie und die Ortenau. Mit »Finstergrund« legt er seinen dritten Kriminalroman vor.