Mittwoch, 24. April 2024

Lesung mit Sandra Beckedahl in Hamburg

Lesung aus »Schorfheiden-Mord«

Pro Seniore
Gazellenkamp 38
22529 Hamburg

Uhrzeit: 15:30 Uhr
Mord in der beschaulichen Uckermark. Dort, wo hippe Berliner auf Alteingesessene treffen, die sich von den Neuankömmlingen aus ihrer Heimat vertrieben fühlen. Unterschwellige Konflikte brechen auf, als Ben, der mit Bio-Gemüsekisten handelt und in beiden Welten ein und aus geht, tot aufgefunden wird. Erschlagen im Wald. Kommissar Paul Montgomery muss den Mörder eines Mannes finden, der scheinbar keine Feinde hatte. Er stößt auf eine Welt voller Geheimnisse und erkennt: Jeder kann es gewesen sein.
Schorfheiden-Mord

Schorfheiden-Mord

Uckermark-Krimi


Sandra Beckedahl
Bildrechte: Christian Gelhausen

Sandra Beckedahl

Sandra Beckedahl ist in Augsburg geboren und aufgewachsen. Zum Studium der Kommunikationswissenschaften und Politik zog sie nach Münster. Nach Stationen in Berlin und München lebt sie heute mit ihrer Familie in Hamburg. Sie hat viele Jahre als Reporterin sowie Redakteurin für Magazine und Storylinerin fürs Fernsehen gearbeitet. Daneben war sie Co-Autorin von Sportler-Biografien. Inzwischen ist sie als Kommunikationsberaterin tätig. Zu ihren Kunden zählen auch Politiker, was sie dazu inspiriert hat, das politische Berlin mit in dieses Buch einfließen zu lassen. „Schorfheiden-Mord« ist ihr erster Krimi.