Freitag, 14. Juni 2024

Lesung mit Markus Kleinknecht in Buchholz

Lesung aus »Bist du nicht willig«

likehome
Trelder Dorfstr. 7
21244 Buchholz

Uhrzeit: 18:00 Uhr
Eintritt: 5,-€
Charlotte Sander hat ihren ersten Tag als Fotografin bei der ältesten Zeitung Hamburgs und tritt dem erfahrenen Reporter Jan Fischer direkt auf den Schlips. Das ungleiche Paar kommt sich bei den Recherchen zu einer vermissten Sängerin näher – und fragt sich bald, ob Anna Horn wirklich bei einem Segeltörn von Bord gefallen und ertrunken ist. Gemeinsam gelingt es ihnen, einem Frauenfänger auf die Spur zu kommen, der einen perfiden Plan verfolgt. Doch den Frischverliebten bleibt nicht viel Zeit. Jan muss schnell sein, wenn er Charlotte nicht gleich wieder verlieren will … || Kartenreservierung: 04186/655 oder 0151/14918606

Markus Kleinknecht
Bildrechte: Studio Gleis11/ Jens Schierenbeck

Markus Kleinknecht

Markus Kleinknecht ist ein Hamburger Fernsehjournalist. Polizeigeschichten und Gerichtsprozesse gehören seit über 20 Jahren zu seiner Arbeit. Das Leben scheint ihm deshalb oft viel wahnsinniger, als er es sich ausdenken kann. Bekannt wurde er durch seine Thriller rund um das Hamburger Journalistenpaar Charlotte Sander und Jan Fischer. Kleinknecht lebt mit seiner Familie und einem Border Collie im Hamburger Speckgürtel.
Mehr auf der Homepage: markus.kleinknecht.de