Dienstag, 02. Juli 2024

Lesung mit Kai Bliesener in Schwaikheim

Lesung aus »Wein. Berg. Tod.«

Stadtbücherei
Uhlandstr. 8
71409 Schwaikheim

Uhrzeit: 19:30 Uhr
Julia Judith Schwarz, genannt JJ, ist Bestatterin in Fellbach und mit dem Tod vertraut. Aber als eines Tages ein Ex-Liebhaber vor ihr auf dem Tisch liegt, ist das doch eine schräge Situation. Markus Weber ging mit ihr zur Schule und war einer der erfolgreichsten Winzer der Region. Und Erfolg schafft bekanntlich Neider. JJ hegt Zweifel an der natürlichen Todesursache. Sie taucht ein in die Welt des Weines und wirbelt viel Staub auf. Dabei bringt sie nicht nur sich, sondern auch ihren Freund Vinzenz in Gefahr. || Lesung bei Auftritt der MordsKerle
Wein. Berg. Tod.

Wein. Berg. Tod.

Kriminalroman


Kai Bliesener
Bildrechte: Jeanette Bak

Kai Bliesener

Der 1971 in Waiblingen (Remstal) geborene Kai Bliesener ist vor den Toren der Landeshauptstadt Stuttgart in Fellbach aufgewachsen. Inzwischen wohnt er mit seiner Familie in Weinstadt. Bliesener ist Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Theaterhaus Stuttgart und freiberuflicher Autor und Texter.