Sonntag, 23. Oktober 2022

Lesung mit Bruno Heini in Sins

Lesung aus »Auf die Knie!«

Kino Cinepol
Bahnhofstrasse 28
5643 Sins

Uhrzeit: 10:00 Uhr
Als Palmer um siebzehn Uhr das Museum verlässt ahnt sie nichts Böses. Da aber Bilderräuber auf ihrer Flucht eine junge Frau als Geisel nehmen eilt sie ohne Zögern zu Hilfe und kämpft diese frei. Allerdings wird dabei die junge Frau angeschossen. Um ihre Schuld auszubügeln hetzt Palmer den Räubern nach. Sie wird Augenzeugin eines Blutbads und gerät selber ins Fadenkreuz des Mörders. Nie hätte sie sich einmischen dürfen. Aber dann hätte sie die Wahrheit nicht ans Licht gezerrt. Palmers fünfter Fall in Luzern.
Auf die Knie!

Auf die Knie!

Thriller


Bruno Heini
Bildrechte: Silvan Bucher

Bruno Heini

Bruno Heini lebt mit seiner Frau Judith und den beiden Katern Jimmy und James über den Dächern von Luzern. Er arbeitete erfolgreich als Unternehmer bevor er sich auf das Schreiben von Krimis und Thrillern verlegte. Auf seinen Luzern-Thriller „Teufelssaat“ folgten „Engelsknochen“ und „Höllenwut“. Nun legt er nach mit „Deine Zeit läuft ab“. Heinis Bücher schaffen es regelmäßig in die Schweizer Taschenbuch-Hitparade.