Das Gold von Sark

Das Gold von Sark

320 S.
Dezember 2013
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9202-5

als ePub downloaden für 5,99 €

Sark-Nagel  Der ehemalige SS-Offizier Soller stirbt in seinem Exil in Mexiko und hinterlässt seinem Sohn José lediglich einen Brief. Darin: Ein Plan, wo er geraubtes Gold im Wert von 10 Millionen Dollar auf der Insel Sark im Englischen Kanal finden kann! Zusammen mit seinem Cousin Max Zoller macht er sich an die Aufgabe, das Gold zu bergen. Doch das bleibt nicht unentdeckt. Ein mexikanisches Drogenkartell, russische Zuhälter sowie der BND heften sich an die Fersen der Amateurschatzsucher. Der Preis, den sie zahlen werden, ist hoch …

Druckansicht

Marc Bulin
Marc Bulin
Der in Lörrach geborene deutsch-französische Autor Marc Bulin verzeichnete beruflichen Erfolg in der Metallbranche, ehe er sich dem Schreiben widmete. Inspiriert durch seine zahlreichen Reisen weltweit erhielt er die Gewissheit, dass Kriminalität nicht vor Landesgrenzen haltmacht und ebenso wie ein Wirtschaftsunternehmen global agiert.
Bulin lebt im Markgräflerland und in Frankreich und arbeitet an weiteren Thrillern.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok