Exaflop

Exaflop

Thriller

305 S.
September 2014
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9262-9

als ePub downloaden für 5,99 €

Riskante Manipulation  Phil Moser, Manager eines Hedgefonds mit Sitz am Zürcher See, verspekuliert sich komplett und wird fristlos entlassen. Um zu beweisen, dass er nicht der Versager ist, für den sein Vater ihn hält, gründet Phil einen eigenen Hedgefonds. Gemeinsam mit einem skrupellosen, aber brillanten Mediziner heckt er einen gefährlichen Plan aus, über den er jedoch zusehends die Kontrolle verliert. Schließlich stehen sogar Menschenleben auf dem Spiel.

Ein atemloser Thriller, der die Schauplätze von Pharmaindustrie, Biotechnologie und Hochfinanz beleuchtet. Furchterregend und doch verdammt realistisch!

Druckansicht

Hans C. Schnorf
Hans C. Schnorf
Hans C. Schnorf, Jahrgang 1961, lebt und arbeitet als Neurologe, Künstler und Schriftsteller im Kanton Zürich. Nähere Informationen unter: www.hans-c-schnorf.ch.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok