Stahlhart

Stahlhart

Kriminalroman

271 S. / 12 x 20 cm / Paperback
Juli 2011
Printausgabe vergriffen
ISBN 978-3-8392-1194-6

als ePub downloaden für 8,99 €

als PDF downloaden für 8,99 €

Alles aus Liebe  Der Bremer Gerichtsreporter Rainer West wird durch seine Scheidung in eine emotionale und finanzielle Krise gestürzt. Alles ändert sich, als er Britta Kern kennenlernt. Die neue Beziehung gibt ihm Kraft und auch beruflich geht es wieder aufwärts. Doch plötzlich wird er verdächtigt, an einer Serie brutaler Banküberfälle beteiligt zu sein und auch Brittas Bruder gerät in das Visier der Ermittler. Rainer West macht sich auf die Suche nach der Wahrheit – und bringt damit nicht nur sich selbst in größte Gefahr …

Druckansicht

Volkmar Joswig
Volkmar Joswig

Volkmar Joswig, Jahrgang 1959, tritt seit 2007  zusammen mit Henning von Melle als Bremer Satire-Kabarett-Duo „DUO-9“ auf. Mit dem Krimi „Stahlhart“ geben sie ihr Debüt als Romanautoren.

Henning von Melle
Henning von Melle

Henning von Melle, geboren 1950, ist seit vielen Jahren erfolgreich als Autor tätig. Bislang sind vier satirische Bücher von ihm erschienen. Seit 2007 tritt er zusammen mit dem Journalisten Volkmar Joswig, Jahrgang 1959, als Bremer Satire-Kabarett-Duo „DUO-9“ auf. Mit dem Krimi „Stahlhart“ geben sie ihr Debüt als Romanautoren.


alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok