Machenschaften

Machenschaften

146 S. / 11 x 18 cm / Paperback
Januar 2002
Printausgabe vergriffen
ISBN 978-3-926633-54-5

als ePub downloaden für 8,99 €

als PDF downloaden für 8,99 €

»Stadtrat und Unternehmer fällt Mord zum Opfer« lautet die Überschrift, die die Ruhe des in die schwäbische Provinz abgetauchten und Bike-begeisterten Journalisten Jörg Malthaner mit einem Schlag beendet. Tief verwickelt scheint der Kompagnon des toten Software-Unternehmers - und gleichzeitig enger Freund Malthaners -, der seit der Tat spurlos verschwunden ist. Journalistische Neugier und persönliches Interesse treiben ihn an, in die Vorgeschichte des Falles einzusteigen. Doch je näher er der Lösung kommt, desto gefährlicher werden plötzlich seine über alles geliebten Bike-Touren über die Schwäbische Alb ...

Druckansicht

Peter Wark
Peter Wark
© Wolfgang Irg
Peter Wark hat neun Kriminalromane und zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht. Er war viele Jahre als Redakteur bei verschiedenen Zeitungen tätig und arbeitet jetzt in der Unternehmenskommunikation. Seiner südwürttembergischen Heimat ist er immer verbunden geblieben und lebt seit einiger Zeit wieder hier. Seine Bücher spielen auf der Schwäbischen Alb, den Kanaren, in München, aber auch in Australien. Die La Palma-Krimis sind von seiner Liebe zu der Insel und seiner Leidenschaft für das Mountainbiken inspiriert.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok