Unter Verschluss

Unter Verschluss

Kriminalroman


April 2015
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9292-6

als ePub downloaden für 6,99 €

Eiskalt beseitigt  Eine Leiche in einer Mülltonne in Neukölln. Nackt. Gefoltert. Weggeworfen. Die Polizei steht bei der Suche nach der Identität des Mannes vor einem Rätsel. Schließlich findet sie heraus, dass es sich um den Redakteur Werner Küster handelt. Hat er seine Nase zu tief in fremde Angelegenheiten gesteckt? Ein anonymer Brief mit brisantem Inhalt über ein Mitglied der Brandenburger Landesregierung könnte Aufschluss bringen. Musste Küster sterben, um das Geheimnis des Politikers zu wahren?

Druckansicht

Herbert Mandelartz
Herbert Mandelartz
Herbert Mandelartz wurde 1948 in der Nähe von Aachen geboren. Er studierte in Bielefeld Jura und arbeitete anschließend als Verwaltungsrichter, ehe er für ein Jahr ans Bundesinnenministerium und schließlich ans Saarländische Innenministerium wechselte, wo er als Staatssekretär tätig war. Später wurde er Stellvertretender Chef des Bundespresseamts. Seit 2006 ist er unter anderem als Lehrbeauftragter an der Humboldt Universität und als freier Autor tätig.
Downloads

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok