Kati und Sven und das Spiel der Spiele

Kati und Sven und das Spiel der Spiele

Jugendbuch

200 S.
Juli 2014
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9254-4

als ePub downloaden für 4,99 €

Kick it like Kati  Die Freunde Kati und Sven möchten unbedingt am Spiel der Spiele teilnehmen: einer Art Schnitzeljagd durch die ganze Schweiz, bei der die jungen Fußballfans einen Ball über Kantonsgrenzen hinweg durch das Land kicken müssen. Nachdem das schier „unüberwindbare“ Hindernis, ein Qualifikationsspiel, geschafft ist, machen sie sich mit Carla, Franca und Murat auf den beschwerlichen Weg, denn es gilt, zahlreiche knifflige Aufgaben zu lösen. Ziel ist das Stade de Suisse in Bern – oder etwa doch nicht?

Wilde Kerle, flinke Mädels und ein Fußballspiel, das alle Grenzen sprengt.

„Hopp Schwiiz! De Bölä muss it Chischte!“

Druckansicht

Daniel Badraun
Daniel Badraun
© Markus Sidler
Daniel Badraun, geboren 1960 im Engadiner Dorf Samedan, schreibt für Erwachsene und Kinder. Seit 1989 arbeitet er als Kleinklassenlehrer in Diessenhofen. Darüber hinaus war er einige Jahre Abgeordneter im Thurgauer Kantonsparlament. Seit 2006 schreibt der Autor für das Leseförderprojekt »Geschichtendock«. Daniel Badraun wohnt mit seiner Frau in der Nähe des Bodensees, hat vier erwachsene Kinder und eine wachsende Enkelschar. Neben dem Schreiben ist er auch oft draußen anzutreffen, auf dem Rad oder auf Wanderwegen. 2018 wurde sein Theaterstück »Schnee von gestern« in Chur uraufgeführt. _x000D_ www.badrauntexte.ch

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok