Aufgestanden, ausgerissen, frei!

Aufgestanden, ausgerissen, frei!

Jugendroman

380 S.
April 2015
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9286-5

als ePub downloaden für 6,99 €

Als der Neue seiner Mutter samt Sohn bei ihnen einzieht und er mit beiden auch noch gut Freund sein soll, reicht es dem 14-jährigen Pollo. Er sehnt sich nach seinem Vater Giovanni. Doch der ist nach Italien zurückgekehrt und hat eine neue Familie gegründet. Denkt er überhaupt noch an ihn? Es ist zum Davonlaufen! Genau das beschließt Pollo dann auch, und zwar in Richtung Süden, dorthin, wo sein Vater lebt. Als er bei seiner Freundin Leila Rat sucht, beschließt sie sofort, ihn zu begleiten.

Druckansicht

Tina Ott
Tina Ott
Tina Ott wurde 1964 im Berchtesgadener Land geboren, wo sie noch heute lebt. Nach  Ausbildungen zur Schindelmacherin und Schreinerin machte sie mit 43 Jahren den Busführerschein und fährt seitdem alle Linienbusse im Berchtesgadener Talkessel.
Tina Ott erzählt Geschichten, seit sie reden kann. 2012 gewann sie mit ihrer Kurzgeschichte »Maische, Mord und Müll« den Haidhauser Werkstattpreis. »Aufgestanden, ausgerissen, frei!« ist ihr erster Roman.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok