Der Mops im Container

Der Mops im Container

Kinderkrimi

150 S.
Juli 2014
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9256-8

als ePub downloaden für 4,99 €

Auf den Hund gekommen  Um sein Taschengeld aufzubessern, will Marco Hunde Gassi führen. Aller Anfang ist schwer, und so findet er zunächst nur einen Kunden. Der Mops des griechischen Wirts Stani braucht Bewegung. Gerade haben die Ferien begonnen und Marco bekommt Besuch von seiner Freundin Anne. Als ein Unbekannter den Mops in den Müllcontainer steckt und viele andere seltsame Dinge passieren, sind die beiden Detektive wieder gefordert. Schließlich bricht in der Taverne auch noch ein Feuer aus und es wird für alle brandgefährlich.

 » Der zweite Fall für Marco und Anne bietet neben den kindgerechten Kochrezepten eine richtig knifflige Kriminalgeschichte mit Witz und Spannung.«

Druckansicht

Werner Färber
Werner Färber
Werner Färber wurde 1957 in Wassertrüdingen geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend auf der Schwäbischen Alb. Nachdem er sich seinen Wunsch, Journalist zu werden, nicht erfüllen konnte, fand er nach einem abgebrochenen Lehramtsstudium (u. a. Englisch) als Mittzwanziger doch noch zum Schreiben: Angeregt durch die Illustratorin Barbara Moßmann fing er an, Geschichten für Kinder zu verfassen. Nach weit über 100 Kinder- und Jugendbüchern ist er mit mörderischen Kurzgeschichten und Romanen nun auch beim erwachsenen Publikum angekommen. Im Rahmen seiner Lesungen unterhält er mit engagiertem Vortrag und stellt sich bereitwillig den Fragen des Publikums. Werner Färber lebt mit seiner Frau in Hamburg. Mehr: www.wernerfaerber.de

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok