Das Krokodil im Silbersee

Das Krokodil im Silbersee

Kinderkrimi

135 S.
Juli 2014
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9258-2

als ePub downloaden für 4,99 €

Ein verrückter Campingurlaub   Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ihren verrückten Bruder Robbie kennenlernt, wird es plötzlich richtig spannend. Robbie hat ein kleines Krokodil, das er wie einen Hund an der Leine herumführt. Wenig später ist das Krokodil plötzlich verschwunden. Marco und Anne wollen herausfinden, was geschehen ist, und kommen einem Verbrechen auf die Spur. Nun sind gute Spürnasen gefragt!

"Marco und Anne geraten in ihr erstes Abenteuer. Auf der Suche nach einem Krokodil zeigen die beiden, dass sie richtig gute Detektive sind. Mit tollen Kochrezepten!"

Druckansicht

Werner Färber
Werner Färber
Werner Färber wurde 1957 in Wassertrüdingen geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend auf der Schwäbischen Alb. Nachdem er sich seinen Wunsch, Journalist zu werden, nicht erfüllen konnte, fand er nach einem abgebrochenen Lehramtsstudium (u. a. Englisch) als Mittzwanziger doch noch zum Schreiben: Angeregt durch die Illustratorin Barbara Moßmann fing er an, Geschichten für Kinder zu verfassen. Nach weit über 100 Kinder- und Jugendbüchern ist er mit mörderischen Kurzgeschichten und Romanen nun auch beim erwachsenen Publikum angekommen. Im Rahmen seiner Lesungen unterhält er mit engagiertem Vortrag und stellt sich bereitwillig den Fragen des Publikums. Werner Färber lebt mit seiner Frau in Hamburg. Mehr: www.wernerfaerber.de

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok