Scherlock
      Blick ins Buch
Steigen Sie ein in die Welt des schwäbischen Detektivs Holger Scher: groß und hager von Gestalt, ausgestattet mit Scharfsinn und Beobachtungsgabe, unterwegs mit Schwager Otto auf Verbrechersuche - eben ganz genau so wie sein großes englisches Vorbild Sherlock Holmes samt dessen treuen Gehilfen Watson. Mit rabenschwarzem englischem Humor lässt Autor Hartmut Nonnenmacher seine schwäbische Spürnase siebenmal auf Verbrecherjagd gehen. Der wackere Detektiv ergreift todesmutig die Initiative und stürzt sich mit Besessenheit in sämtliche Fälle. Verbrechen, die den Leser dieser Geschichten (und nicht durch diesen) beinahe um den Verstand bringen. Ein literarischer Hochgenuss - nicht nur für Fans des originalen englischen Vorbilds aus der Feder von Sir Arthur Conan-Doyle!
Kriminalromane im GMEINER-Verlag
1 Februar 2003
sofort lieferbar

280 Seiten, 11 x 18 cm, Paperback

14,– €
ISBN 978-3-89977-602-7
Auch erhältlich im
Onlineshop Ihres Buchhändlers
Hartmut Nonnenmacher

Hartmut Nonnenmacher

Hartmut Nonnenmacher, 1965 bei Stuttgart geboren, Studium der Romanistik und Germanistik. Nach fünf Jahren Spanienaufenthalt als Dozent in Spanien unterrichtet er jetzt Romanistik in Bayern.
...zurück
* Alle Preise inkl. MwSt.