Thomas Kastura
Bildrechte © Cornelia Daig-Kastura

Thomas Kastura (Hg., Autor)

Thomas Kastura, geboren 1966 in Bamberg, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitet seit 1996 als Autor für den Bayerischen Rundfunk. Er hat zahlreiche Erzählungen, Jugendbücher, Kriminalromane und Thriller geschrieben. Im Jahr 2017 wurde er mit dem Glauser-Preis ausgezeichnet. Im Gmeiner-Verlag ist bereits seine Anthologie „Mörderischer Gardasee. 11 Krimis und 136 Freizeittipps“ erschienen. Buchhandlungen sind seine zweite Heimat.

Autorenhomepage

Veranstaltungen mit Thomas Kastura

Fr, 03. Mai 2024
19:30 Uhr

Premierenlesung mit Catherina Aydemir, Thomas Kastura, Edith Polkehn und Ingrid Werner in München

Stadtbibliothek Bogenhausen
Rosenkavalierplatz 16
81925 München

Thomas Kastura im Gmeiner Verlag

...zurück