Gunnar Kunz
© privat
Gunnar Kunz, 1961 in Wolfenbüttel geboren, lebt seit vielen Jahren in Berlin. Er arbeitete über 14 Jahre als Regieassistent und Regisseur an deutschen Theatern. Heute ist er freiberuflicher Autor von Romanen, Kurzgeschichten, Theaterstücken, Musicals, Hörspielen und Liedtexten. Mit „Schwarze Reichswehr“ setzt er seine erfolgreiche Reihe um sein ungewöhnliches Ermittler-Trio fort. www.gunnarkunz.de
Gunnar Kunz im Gmeiner-Verlag
Termine mit Gunnar Kunz
Termin Veranstaltung Ort
08. Aug 18
19:00 Uhr
Lesung mit Gunnar Kunz in Walluf
Lesung aus »Schwarze Reichswehr«
Bonnet's Weincabinet
Hauptstr. 32
65396 Walluf (Rheingau), Deutschland
01. Sep 18
20:00 Uhr
Lesung mit Gunnar Kunz in Juist
Lesung aus »Schwarze Reichswehr«
Haus des Kurgastes
Strandpromenade
26571 Juist, Deutschland
26. Sep 18
20:00 Uhr
Gunnar Kunz beim Krimifest Hannover
Die goldenen Zwanziger - Lesung aus »Schwarze Reichswehr«
Staatsoper Hannover
Opernplatz 1
30159 Hannover, Deutschland
03. Nov 18
17:00 Uhr
Lesung mit Gunnar Kunz in Seebad Bansin
Lesung aus »Schwarze Reichswehr«
Hans Werner Richter-Haus
Waldstraße 1
17429 Seebad Bansin, Deutschland
15. Nov 18
19:30 Uhr
Gunnar Kunz beim Krimimarathon Berlin-Brandenburg
Lesung aus »Schwarze Reichswehr«
Buchhandlung am Fellbacher Platz
Heinsestr. 25
13467 Berlin, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok