Samstag, 27. Juli 2019

Lesung mit Friederike Schmöe in Seßlach

Lesung aus »Angeschwärzt«


Uhrzeit: 15:00 Uhr

Pörtnerhof Seßlach
Luitpoldstraße 15
96145 Seßlach

Mara will ihrem Vater Bernhard endlich von ihren Heiratsplänen erzählen. Doch der Juwelier kehrt von seiner sonntäglichen Rafting-Tour nicht zurück. Hatte er einen Unfall? Mara und ihre Mutter Kamila beauftragen die Bamberger Privatdetektivin Katinka Palfy mit der Suche nach ihm. Bernhard hat in seinem Geschäftsleben ein ganzes Netz halblegaler Verbindungen gewebt, das bis in abgelegene Steuerparadiese reicht. Wurde er ermordet, oder handelt es sich bei seinem Verschwinden um einen gigantischen Versicherungsbetrug? Anmeldung unter nina.liebermann@csu-itzgrund.de oder 0151/20184068 / 0171/7650719

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok