Dienstag, 10. Dezember 2019

Kriminelles Dinner mit Bernhard Wucherer in Aachen

Lesung aus »Glühweinmord im Hexenhof«


Uhrzeit: 18:00 Uhr

»Kulthütte« des »Hexenhofes«
Münsterplatz
52062 Aachen

Auf dem »Hexenhof«, einem besonders beliebten Teil des Aachener Weihnachtsmarktes, wird in einer Glühweinbude ein vergifteter Student gefunden. Doch dies ist nur der Auftakt einer ganzen Serie von »Glühweinmorden« die rasch auch Belgien und Holland erschüttern. Weil der schrullige Commissaire Frederic criminelle Le Maire aus dem ostbelgischen Eupen und die taffe Aachener Rechtsmedizinerin Dr. Angelika Laefers zum ersten Mord gerufen wurden, ermitteln sie verdeckt weiter und stoßen dabei gleich auf mehrerlei Verdächtige, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Infos und Platzreservierungen: Tel. 02 41 / 918 01 20 – info@Hexenhof-Aachen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok