Jahrhundertschnee
Isabel Morf

Jahrhundertschnee

Kriminalroman

Eiskalte Spannung  Zürich versinkt im Schnee. Die Bewohner werden zu Gefangenen ihrer Wohnungen, auch an der Bristenstrasse, wo die fünfundsiebzigjährige, unbeliebte Renate Ingold erstochen aufgefunden wird. Weiter ...
Maroni, Mord und Hallelujah
Manfred Baumann

Maroni, Mord und Hallelujah

Kriminelle Weihnachten

Mörderisches Salzburg  Weihnachten hat sich Kommissar Merana anders vorgestellt. Dass er mitten auf dem berühmten Salzburger Christkindlmarkt plötzlich dem Christkind gegenübersteht, passt ja noch ganz gut zur weihnachtlichen Idylle. Weiter ...
Amors Gift
Bärbel Böcker

Amors Gift

Kriminalroman

Schlussstrich  Bis dass der Tod euch scheidet – das gilt in Deutschland schon lange nicht mehr und so plant der Kölner Redakteur Florian Halstaff eine Talkshow zum Thema »Späte Scheidungen«. Als der wichtigste Talkgast, Lisa Spangenberg nicht zur Sendung erscheint, erfährt er bald, warum: Sie soll ihren Mann ermordet haben ... Weiter ...
Andechser Tod
Michael Gerwien

Andechser Tod

Ein Fall für Exkommissar Max Raintaler

Ufos über Machtlfing?  Walpurgisnacht. Exkommissar Max Raintaler ist mit Freunden zu Gast in Machtlfing, beim Tanz in den Mai. Weiter ...
Blindes Blut
Heike Maria Fritsch

Blindes Blut

Kriminalroman

Geheimnisvoll  Miriams und Boris’ Mutter ist spurlos verschwunden als sie beide Kinder waren. Jetzt werden sie mit der Gewissheit konfrontiert, dass sie damals ermordet wurde. Weiter ...