Alles neu macht der Mord

Alles neu macht der Mord


März 2016
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9207-0

als ePub downloaden für 11,99 €

   
Drei fulminante Thriller laden zum Mitfiebern ein. Lena verliert über den Tod ihrer kleinen Tochter scheinbar den Verstand; Martin erlebt den Tod zweier Freunde und ist sich sicher, dass er das nächste Opfer sein wird. Dr. Lara Gropius muss das mörderische Rätsel um eine kryptische Zeichnung, eine ermordete Dirne und einen verschwundenen Greis lösen. Atemlos spannend!

Druckansicht

Martin S. Burkhardt
Martin S. Burkhardt
Martin S. Burkhardt, Jahrgang 1970, ist freier Journalist und Geschäftsführer der »Akademie Modernes Schreiben«. Zudem ist er der Gründer einer Musical-Zeitschrift, die er bis 2005 herausgab. Mit Leidenschaft sorgt er für Gänsehaut bei seinen Lesern.
Peter Glowotz
Peter Glowotz
© privat
Peter Glowotz studierte Grafikdesign und Malerei, arbeitete danach in diversen Agenturen als Artdirektor und ist seit vielen Jahren als freier Kommunikationsdesigner und Texter tätig. Bereits während seiner Jugend galt sein Interesse fremden Kulturen sowie der Geschichte und der Literatur. 2009 veröffentlichte er unter einem Pseudonym einen historischen Kriminalroman, der in mehreren Ausgaben, unter anderem auch bei KNAUR, erschien. Seit 30 Jahren lebt und arbeitet Peter Glowotz in der Nähe von Augsburg. »Die Stunde des Kraken« ist sein erster Roman bei Gmeiner. Derzeit sind ein zweiter Lara-Gropius-Roman sowie ein weiterer historischer Roman in Vorbereitung.
Johannes Möhler
Johannes Möhler
Geboren im schwäbischen Geislingen, aufgewachsen in einer Kleinstadt am Rande der Schwäbischen Alb – das war Johannes Möhler bald zu eng. Nach dem Abitur begab er sich auf eine beinahe zehnjährige Wanderschaft durch Deutschland und Schweden, bis er schließlich in Nürnberg landete und seitdem von dort nicht mehr loskam. Er studierte Deutsch, Geschichte und Theater auf Lehramt, promovierte im Fach Pädagogik und ist heute als Gymnasiallehrer in Schwabach tätig. Neben einigen wissenschaftlichen Veröffentlichungen hat er mehrere Kurzgeschichten verfasst.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen