Marketing + Werbung + PR

Marketing + Werbung + PR

120 S.
Oktober 2015
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9393-0

als ePub downloaden für 4,99 €

als PDF downloaden für 4,99 €

Kunst des Marketings  Werbung kostet Geld. Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld. Keine Werbung kostet Kunden. Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam und erfolgreich einzusetzen. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten zu Marketing, Verkaufsförderung, Werbung und PR machen dieses Werk zu einem unschätzbaren Ideen-Pool für alle Existenzgründer und Gewerbetreibenden.

Druckansicht

Ernst Obermaier
Ernst Obermaier
Ernst Obermaier arbeitete als Leiter des städtischen Kultur- und Verkehrsamtes St. Georgen im Schwarzwald, als Marketingleiter am Bodensee und als Dozent für Tourismusmarketing. Seit seinem Eintritt in den »Unruhestand« schreibt er kriminelle Freizeitplaner mit Kurzkrimis sowie Freizeittipps und schuf damit ein neues Genre des Kriminalromans.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen