Hinter dem Tor

Hinter dem Tor

Fantasy

280 S.
April 2014
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9232-2

als ePub downloaden für 5,99 €

Eine fremde Welt  Die 15-jährige Lara kommt auf ein Internat an der Nordsee. Eines Tages entdeckt sie in einem abgesperrten Flügel der Schule ein geheimnisvolles Tor. Der Raum dahinter erscheint seltsam verzerrt. Mutig wagt sie einen Schritt durch das Tor.
In einem kargen Krankenhaus kommt sie wieder zu sich. Langsam begreift sie: Sie befindet sich in Alea, einer Stadt in einer anderen Dimension. Und dort warten eigenartige Wesen auf sie – gute wie böse. Das größte Abenteuer ihres Lebens nimmt seinen Anfang …

Tauche ein in eine andere Dimension, in der Waldmenschen, Hopies und die furchteinflößenden Raubwehre leben und du ein Fremdling bist.

Druckansicht

Martin S. Burkhardt
Martin S. Burkhardt
Martin S. Burkhardt, Jahrgang 1970, ist freier Journalist und Geschäftsführer der »Akademie Modernes Schreiben«. Zudem ist er der Gründer einer Musical-Zeitschrift, die er bis 2005 herausgab. Mit Leidenschaft sorgt er für Gänsehaut bei seinen Lesern.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei