Tödliches Roulette

Tödliches Roulette

Kriminalroman

279 S.
November 2016
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9440-1

als ePub downloaden für 4,99 €

   
Falsches Spiel  Eine ermordete Hausfrau, ein streikender Arzt, ein suspendierter Polizist – drei Menschen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Davon ist auch Helmut Bahn, Redakteur beim Dürener Tageblatt, zu Beginn seiner Recherche überzeugt. Doch dann stellt sich heraus, dass diese drei Personen miteinander verwoben sind. Als dann auch noch Bahns Frau Gisela auf eigene Faust zu ermitteln beginnt, drohen beide im Sumpf von Sein und Schein zu versinken.

Druckansicht

Kurt Lehmkuhl
Kurt Lehmkuhl
Kurt Lehmkuhl, 1952 in der Nähe von Aachen an einem Sonntag geboren, war mehr als 30 Jahren als Redakteur im Zeitungsverlag Aachen tätig. Durch die Beschäftigung mit dem Strafrecht im Rahmen des Jurastudiums in Bonn hat er schon früh damit angefangen, Kriminalromane zu schreiben, zunächst nur gedacht als Geschenke für Freunde. Zur ersten Veröffentlichung kam es 1996, als er von einem Verlag darauf angesprochen wurde.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen