Dresdner Geschäfte

Dresdner Geschäfte

Kriminalroman

211 S.
Juli 2015
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9324-4

als ePub downloaden für 5,99 €

Ausgeschaltet  Die Journalistin Kirsten Bertram hat Ordnung in ihr Leben gebracht. Sie hat sich von Privatdetektiv Dale getrennt und ist wieder mit ihrem Exfreund Andreas zusammen. Wenig später wird Dale mit einer Überdosis Tabletten ins Krankenhaus eingeliefert. Kirsten macht sich große Vorwürfe. Andreas hingegen vermutet einen Mordanschlag. Er findet heraus, dass Dales letzter Auftraggeber durch eine Überdosis genau jener Tabletten ums Leben gekommen ist, wegen denen Dale nun im Koma liegt. Gemeinsam mit Kirsten macht er sich auf die Suche nach den Hintermännern.

Druckansicht

Beate Baum
Beate Baum
© Thomas Bertrams
Beate Baum, geboren 1963 im Ruhrgebiet, studierte allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, Germanistik und Politologie an der Ruhr-Universität Bochum. Nach einem Volontariat bei der Thüringer Regionalzeitung »Freies Wort« arbeitete sie als freie Journalistin im Ruhrgebiet und in Liverpool. Seit 1998 ist sie freie Autorin (Krimi, Kultur- und Reiseartikel) in Dresden.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei