Alsterwasser
Werner Färber

Alsterwasser

Genusskrimi

Untergang  Es sollte eine gemütliche Abendparty voll kulinarischer Genüsse werden. Doch der Abend nimmt eine Wendung, die niemand vorausahnen konnte. Weiter ...
Auge um Auge
Jürgen Hövelmann

Auge um Auge

Ein Marburg-Krimi

Marburgvirus  Kaum ist Kommissar Nau mit seinem Hund Pepper wieder zurück in der alten Heimat Marburg, um seinen Vorruhestand zu genießen, wird er zu einem überaus kniffligen Fall gerufen. Der junge Chirurg Klaus-Jürgen Bottenbach und ein Stadtstreicher sind ermordet ... Weiter ...
Bayerischer Blues
Leni Anzinger

Bayerischer Blues

Liebeskrimi

Bittere Wahrheit  Stell dir vor, plötzlich taucht eine geheimnisvolle Frau vor dir auf, die damit droht, ein Familiengeheimnis zu lüften; und noch bevor sie ein Wort sagen kann, bricht sie tot zusammen …
Genau das passiert der schwarzen Rosenheimer Soul-Musikerin ... Weiter ...
Bombenlauf
Edi Graf

Bombenlauf

Kriminalroman

Explosiv  Was hat die letzte Botschaft des sterbenden Menschenhändlers Agim Zoto zu bedeutet?
Warum wird ein Athlet in Westafrika von einer Schlange gebissen, die nur in Südamerika vorkommt?
Warum wird der kenianische Safariführer Alan Scott ... Weiter ...
Der göttliche Plan
Andreas Pittler

Der göttliche Plan

Historischer Roman

Irrglaube  Andrew O’Connor, irischer Aufständischer gegen Englands Königin, hat alles verloren, was ihm lieb und teuer war. In der katholischen Kirche findet er eine neue Familie, die ihn nach Wien entsendet, um dort einen protestantischen Laienprediger zu verhören, ... Weiter ...