Feuermuse

Feuermuse

Fantasy


August 2015
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9326-8

als ePub downloaden für 5,99 €

Ein Mensch zu sein  Auf der Suche nach seinem Skizzenblock, den ihm Mitschüler gestohlen haben, betritt David eine verlassene Villa. Was er nicht weiß: Die Villa gehörte einem verstorbenen Ritualmagier. Von der schönen rothaarigen Elára angelockt, stolpert er durch einen magischen Spiegel und findet sich in einer Parallelwelt wieder, die aus einem Haus mit zahllosen Räumen besteht. Elára ist ein Feuerwesen, dessen größter Wunsch es ist, ein Mensch zu werden. Allerdings sind David Unbekannte gefolgt, die es auf einen von Elára bewachten mächtigen Rubin abgesehen haben. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt.

Teil eins des zweiteiligen Fantasyromans

Druckansicht

Robin Gates
Robin Gates
© privat
Robin Gates, 1967 in München geboren, veröffentlichte bereits mehrere Fantasyromane sowie Thriller als Bernhard Stäber. Vor dem Erscheinen seines ersten Buches verfasste er vor allem Artikel und Essays zu mythologischen Themen für verschiedene Zeitschriften. In Mythen und Sagen findet er immer wieder Inspirationen für seine Arbeit im Fantasy- und Thrillergenre.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen