Bayerischer Blues
Leni Anzinger

Bayerischer Blues

Liebeskrimi

Bittere Wahrheit  Stell dir vor, plötzlich taucht eine geheimnisvolle Frau vor dir auf, die damit droht, ein Familiengeheimnis zu lüften; und noch bevor sie ein Wort sagen kann, bricht sie tot zusammen …
Genau das passiert der schwarzen Rosenheimer Soul-Musikerin ... Weiter ...
Diabolisches Spiel
Petra K. Gungl

Diabolisches Spiel

Roman

Übersinnliche Affäre  In ihrem früheren Leben als Heilerin von Stonehenge nahm Er Agnes alles: Liebe, Freundschaft und das nackte Leben.
Diesmal soll es anders enden, schwört sie. Weiter ...
Eine Leiche für Helene
Ilona Mayer-Zach

Eine Leiche für Helene

Kriminalroman

Turbulent & amüsant  Helene Kaiser wird muntere 50. Sie glaubt, die größten Turbulenzen in ihrem Leben bereits hinter sich zu haben. Weiter ...
Flugmanöver
Sylvia Grünberger

Flugmanöver

Kriminalroman

Lufttaxi  Claudia Kalser fliegt die Cessna 414 eines kleinen Wiener Luftfahrtunternehmens namens Lufttaxi und erlebt dabei des Öfteren die seltsamsten Dinge mit ihren Passagieren. Doch diesmal wird es keine lustige Anekdote für ihre Freunde geben. Weiter ...
Granny und die Tote im Wald
Angelika Godau

Granny und die Tote im Wald

Kriminalroman

Vergessen  Dass Kohlenhändler Blancke kein Gentleman ist, weiß Granny, aber ist er auch ein Mörder?
Sein Kindermädchen verschwindet spurlos – zwei Tage nachdem es sich Granny anvertraut hat. Das kann kein Zufall sein. Weiter ...